Mein Versicherungsmanager
Wer kennt das nicht? Ein Schaden ist passiert und man benötigt auf die Schnelle die aktuelle Versicherungspolizze. Ärger macht sich breit, wenn das gesuchte Dokument nicht gleich zu finden ist. Für Kunden der Raiffeisen Versicherung ist jetzt Schluss damit!
Schluss mit dem Papierkram
Was man dafür tun muss? In Mein ELBA einsteigen und die Zustimmung zur Versicherungsanzeige sowie zur elektronischen Dokumentenzustellung mittels TAN Eingabe erteilen. Ab der Zustimmung erhalten Sie sofort:
- einen transparenten Vertragsüberblick,
- Vertragsdetails, wie Vertragsbeginn und versicherte Personen,
- tagesaktuelle Prämienhöhe und Zahlungsrhythmus,
- Vorteilsbonus auf einen Blick.
Wenige Tage später wird automatisch zu jedem Vertrag die letztgültige Polizze in "Mein Versicherungsmanager" eingespielt. Alle zukünftigen Schriftstücke – wie etwa Jahresmitteilungen – werden elektronisch zugestellt und automatisch zum richtigen Vertrag abgelegt.
Wichtig: Im Servicemenü von Mein ELBA sind auch alle Infos zur Schadenmeldung hinterlegt